GPR Klinikum - Mitarbeiter-Oktoberfest / Tag der offenen Tür

Art der Veranstaltung: 
Firmen-/Vereinsfeier allgemein
Öffentlich / privat: 
öffentliche Veranstaltung
Datum: 
Samstag, 12. Oktober 2013
Licht- & Tonanlage: 
wurde von DJ mitgebracht
Beschreibung: 

Am Freitag den 11.10.2013 wurde im GPR Klinikum / Rüsselsheim Richtfest für das neue Bettenhaus C gefeiert. Im Anschluß an die offiziellen Feierlichkeiten am Vormittag, gab es nachmittags ein Mitarbeiter-Oktoberfest welches ich musikalisch entsprechend "zünftig" begleiten durfte. Neben bayrischen Klängen und Speisen wurde den GPR-Angestellten auch die Möglichkeit geboten, sich im urigen Wettkampf in verschiedenen Disziplinen zu messen. Diese waren beispielsweise "Hau den Lukas", Kuhmelken, Wettnageln, Maßkrugstemmen, Maßkrugschieben und Seppelhut-Werfen.
Zur Abrundung des Programms hat die Showtanzgruppe "Starlight" vom TV 1890 e.V. Rüsselsheim-Haßloch noch eine stimmungsvolle Tanzeinlage zum Besten gegeben (wirklich sehenswert!).

Aber auch die Bürgerinnen und Bürger Rüsselsheims sollten nicht zu kurz kommen - ihnen war der Samstag, 12.10.2013 in Form eines Tages der offenen Tür gewidmet. Hier konnten sich Besucher eine ordentliche Portion Alpenstimmung abholen, welche durch passende Musik (wieder ich :-)), angebotene Speisen, die kostenlosen  Gaudi-Wettkampfstände und vor allem die sehr stimmige und liebevoll gestaltete Dekoration geschaffen wurde. Auch bekamen interessierte Bürger einen Einblick in den Baufortschritt und das Konzept des neuen Bettenhauses C im GPR Klinikum - mittels Gruppenführungen durch den Rohbau, eingängigen Schautafeln und multimedialen Fotoshows.


Event-Location: 
GPR Klinikum
Adresse:

August-Bebel-Straße 59
65428 Rüsselsheim


Meinungen: 

"Hallo DJ Eddi, 3 unterschiedliche Feste an einem Wochenende musikalisch zu begleiten wird sicher nicht so häufig angefragt. Doch Sie haben über die 2 Festtage gezeigt, dass ein Profi auf alles vorbereitet ist und haben unsere Veranstaltungen jeweils perfekt mitgestaltet. Auch die Organisation des technischen Equipment lief reibungslos. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die sehr professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit und die sehr gut ausgewählte Musik, angepasst auf das jeweilige Publikum, ganz herzlich bedanken." - GPR Eventmangement


Fotos: 
Rohbau GPR Bettenhaus C im Hintergrund
Herzlich Willkommen im GPR Klinikum
Blick Richtung Bühne
Blick von DJ
GPR Richtfest Alphornbläser
Gaudistand Kuhmelken
Auszug Gaudistände
GPR Besucherführung
GPR Gastro-Team in Aktion
Leckere Schmankerl - Desserts
DJ Konsole
DJ Eddi GPR Klinikum