Über mich

Name: Eduard Gajdek, kurz Eddi
DJ Name: DJ Eddi
DJ seit: ca. 1987
Wohnort: Saulheim (Nähe Mainz)/Rheinland Pfalz
Erfahrungen: Diskotheken/Clubs, Partys, Hochzeiten, Tanzschulen, Erlebnisgastronomie ("Pflaumenbaum") -> wer möchte findet hier einige "historische Nachweise"
Musikrichtung: Partymusik im Allgemeinen, von früher bis heute (von allem das Beste, nie das Extremste; nicht unbedingt "Ballermann-Muke")
Warum ich DJ bin: aufgrund der zahlreichen Erfolgserlebnisse beim "Bespaßen" von unterschiedlichsten Menschen



Was ich als DJ besonders gut kann ...:

  • für volle Tanzflächen sorgen
  • Gäste musikalisch langfristig bei Laune halten
  • auf unterschiedliches Publikum eingehen und begeistern
  • mich dem Ambiente der Veranstaltung anpassen
  • höchst professionell arbeiten (Zuverlässigkeit, Auftreten, Erfahrung, Technik, Umgang)
  • auf Wunsch Ihren Event mit Moderation begleiten

... und was weniger:

  • zu extreme Musikrichtungen spielen, wie z.B. Hardcore-Techno, Heavy Metal, Volksmusik, ... (dafür gibt es (wahrscheinlich) spezialisierte DJs, welche das besser können)
  • Publikum durch permanentes "Anfeuern" durchs Mikrofon nerven
  • Singen, Tanzen, Zaubern, Akrobatik oder ähnliches ;-)

Weiter Infos zu mir und meinem DJing habe ich auf der Seite BELIEBTE FRAGEN zusammengefasst.